Skip to main content

Das schlaue Haus mit Smart Home

Im Eingangsbereich und ums Haus findest du einige sinnvolle Anwendungen für Smart Home. Zum Thema Sicherheit gibt es einige Möglichkeiten dein Wohnbereich vor Einbrechern zu schützen und abzuschrägen. Angefangen beim Türschloss was sich nur für die Bewohner öffnet und für unerwünschte Gäste der Zugang verwehrt bleibt. Hausbesitzer können ihr ganzes Grundstück mit Smart-Home-System und den dazu gehörigen Komponenten wie Bewegungsmelder, Fensterkontakte, Kameras und Leuchtstrahlern sicherer machen.

Es kann auch ganz angenehm sein wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, die Einfahrt beleuchtet, das Garagentor öffnet sich automatisch und kann direkt sein Auto in die Garage platzieren. Andere Situation – Ein Freund braucht was aus der Garage und du bist noch Unterwegs oder auf der Arbeit, kein Problem, einfach über das Smartphone das Garagentor öffnen und wieder schließen.

Mit den Smart Home Produkten die wir dir nachfolgend zeigen und empfehlen, kannst du deine Wohnung bzw. Haus sicherer machen.

 

Sicherheits-Starter-Kits

 

Kameras

 

Alles zum Thema Türkameras